Egli-Zunft Horw

Grusswort des neuen Eglivaters 2015


Liebe Horwerinnen, liebe Horwer  

Sandkörner machen den Berg, Minuten das Jahr, flüchtige Gedanken ewige Taten. Haltet nichts für Kleinigkeiten (Theodor Gottlieb von Hippel)  

Im Wissen, dass uns, neben bestimmt vielen grossen Anlässen und Festivitäten, ebenso viele kleine Dinge begegnen werden, haben wir bewusst diese Weisheit an die erste Stelle gesetzt. Wir freuen uns als Eglipaar sehr, zusammen mit Euch das 2015 zu gestalten. Wir freuen uns auf Euer Mitmachen und auf Euer Lachen ebenso wie auf die vielen fröhlichen Begegnungen. Das Zusammensein mit Menschen bringt aber nicht nur immer Glücksmomente mit sich. So wollen wir aber auch denjenigen Menschen begegnen, denen es vielleicht nicht ums Lachen oder Festen zumute ist. Wir möchten allen Menschen, denen wir begegnen, Freude schenken. Dabei sind wir auf Euch alle angewiesen. Lasst Euch von der Fröhlichkeit und der guten Laune verzaubern und zieht mit uns. Wir laden deshalb alle ein, uns durch das Eglijahr 2015 zu begleiten, getreu unserem Motto:  

Fäschte ond Fiire – statt omehocke ond liire!

Eglipaar 2015   Peter I. und Sabine

News

Der neue Eglivater 2015 heisst Peter I.

Am Zunftbot vom 14. November 2014 wurde der neue Eglivater 2015 bekanntgegeben. Er heisst Peter...> mehr
14.11.2014 , Buholzer Cornel

Zunftweihnachten

Liebe Zünftler, Das Eglipaar 2013, Gianmarco und Helen Helfenstein mit dem Weibelpaar Harry u...> mehr
03.11.2014 , Zemp Hanspeter

Die Homepage der Egli-Zunft Horw

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Egli-Zunft Horw.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der neu gestalteten Webseite. Wir sind nun laufend am aktualisieren der verschiedenen Bereiche.

Gerne erwarten wir Eure Anregungen und Inputs, damit die Webseite lebendig und informativ daher kommt.

Eure Wünsche und Ideen könnt Ihr an folgende Email Adresse senden: info@eglizunft.ch

Der Webmaster mit Team